Weltentor


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Holzhütte von Mirato

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Holzhütte von Mirato   Fr 19 März - 22:38

Von ausen sieht sie eher aus wie eine Bretterbude mit Schornstein doch wen man hineinkommt ist es recht gemütlich. Es gibt einen Kamin und davor ein Sofa an einer Wand stehen ein schreibtich und drum herum liegen lauter Schriftrollen und Bücher. Neben diesem Arbeitsplatz ist eine kleine Küchenzeile mit einem kleinem Kühlschrank und am anderem ende des Raumes eine Tür zum Bad das sporadisch mit Dusche Waschbeken und Toilette ein gerichtet ist aber es hat Flißend Wasser und vor allem Warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Sa 20 März - 9:23

Mirato Betrat die Hütte nach dem sie eine halbe Stunde über einen versandeten Weg gelaufen sind.
Er entvachte so gleich das Feuer im Kamin den auch wen es noch warm war draußen würde es hier bald Minusgrade geben. Nach dem es brante und er noch was aufgelegt hatte ließ er sich ins Sofa fallen er war immer noch relativ geschwächt von seiner letzten Expidition.
"Du kannst gerne in meinem Bett schlafen, ich schlaf eh meist auf dem Sofa ein daherist es nicht gerade oft in Benutzung, das Bad ist dahinten" erzeigt auf eine Tür am anderen Ende des Raumes.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Sa 20 März - 10:01

sie betrat die hütte und sah sich ersteinmal um

"nicht gerade luxoriös oder?"

sie lächelte leicht

besser als unter freiem himmel wie in letzter zeit immer

"ok..."

dann ging sie auch ersteinmal das bad begutachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Sa 20 März - 15:38

Mirato ging derweile zu Küchenzeile und macht ein Paar Brote zum Abendbrot mit Käse und Wurst.
"Ja war halt das einzigste was ich mir leisten konnte" sagte er.
Er Brachte die Brote zum Schreibtisch und stellte sie dort ab dan widmet er sich einer sehr alten Karte.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Sa 20 März - 19:30

sie lachte als sie aus dem bad kam

"aber wenigstens das bad ist annehmbar..."

sagte sie dann leicht stichelnd

"aber besser als die wildnis, die ich die letzten 2 jahre nur erlebt habe..."

dann sagte sie leise

"aber nicht so gut wie das haus von vater..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisedragon
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Sa 20 März - 19:40

er flog mit sehr hoher geschwindigkeit über die wüste hinweg, wieso musste das gerade dann passieren, wenn er nicht am friedhof war? wieso nur war er aufgebrochen, er hätte dort bleiben sollen, dann wäre deriok noch am leben...doch dafür würde dieser fremde bezahlen und wenn es das letzte war, was er tuen würde. diesen schwur besegnete er mit einem markerschütterndes brüllen, das mit aller sicherheit noch in dieser fernen menschenstadt zu hören war. nun musste er schmunzeln, das würde wieder neue gerüchte geben, diese leichtgläubigen und kurzlebigen wesen...er witterte noch immer den fremden, obwohl es nun schon mindestens eine woche her war, das er den friedhof verlassen hatte. die wüßte zog an ihm vorbei, weder die sonne noch die hitze störten ihn, seine schuppen schützten ihn perfekt vor soetwas.

"was?"

er stoppte, der geruch wurde intensiver, doch er wechselte die richtung, er sah in die richtung in die der fremde nun gegangen sein musste. dort war eine hütte von dort kam dieser intensive geruch, sie war noch mehrere hundert meter entfernt, doch das war mit seinen schwingen nur eine strecke von wenigen sekunden, er schoss dorthin und spie geräuschvoll flammen in die luft und brüllte

"KOMM HERAUS MÖRDER, SCHÄNDER! ODER ICH BRENNE DIE GESAMMTE HÜTTE NIEDER!"

kurz vor der hütte bremmste er mit hilfe seiner schwingen in der luft ab, der druck der dabei entstand musste die ganze hütte erschüttern, doch das störte ihn nicht, er landete und bereitete sich vor in einer minute würde er die hütte einfach niederbrennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 9:04

Mirato schrag hoch und gimg in die Knie hier war ein Heiligeswesen das konnte er spühren.
"Bleib hier im aus" knurte er zu Celina. Dan schrit er langsam zur Tür mit einer Hand zog er einen schwarzen Dolch aus seiner Rükenbefestigung perfekt getarnt im Mantel.
Gleichzeitig zog er die Tür auf.
Als er vor dem Drachen stand waren seine Augen tief rot, seine Fänger verlängerten sich so weit das sie selbst bei geschlossenem Mund sichtbar wurden und seine Fingernägel wurden zu Klauen.
"Was willst du von mir du Drache!"
Mirato hilt den Dolch nicht so als ob er angreifen wollte das hatte er auch garnicht vor zumindestens selbst würde er den Drachen nie angreifen.
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 17:00

er sah den vampir an

"du?"

dann ging er einen schritt nähe und roch den vampir

"nein, wo ist dieser mörder? schicke ihn heraus!"

er war wirklich wütend, das merkte man selbst, wenn man noch nie vorher einen drachen gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 17:31

"Du Heiliges Ungeheuer stelst hier keine Forderungen"
Blitzschnel zuckte Miratos klinge über seine Hand und setzte zwei Schnite.
Mit einem satz zurück legt er die Hand auf dem Boden.
"Ihr die im Sand vergrabenen er wacht ich rufe euch Skeletbogenschützen"
Aus dem sand hiner Mirato Krochen 5Skeletsoldaten die sich so gleich ferteilten und ihre Bögen spanten.
"Unterstüzungsfluch unheilige geschwindigkeit"
Damit würden sie sie ein wares Feuerwerk an Pfeilen nieder prassen lassen.

Mirato stelte sich vor die Hütte. "Ihr Heilenwesen seit doch alle gleich Zerstörung ist ist euer Motto vernichtung euer weg zum Ziel ich lasse euch alle dafür Büßen was ihr meiner Kirche angetahn habt und dan wird dein Skelet in meinem Besitz über gehen."

(Skeletbogenschützen -150 + heilige aura -50 + unheilige geschwindigkeit -50)


Zuletzt von Mirato Nakarato am So 21 März - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 18:07

er sah zu den skeletten

"soll das ein witz sein?"

er entfachte ein wahres inferno um die skelette herum

"ich will nur den drachenmörder und schänder der heiligen stätte, dann werde ich dich und deine hütte verschonen!"

er schüttelte den kopf und stieß eine kralle in den boden und unter den skeleeten öffnete sich eine erdspalte

"oder würdest du den mörder eines kindes und den schänder des letzten friedhofes deiner art nicht jagen und unter allen umständen töten?"

er wurde von wort zu wort lauter

"also schicke ihn heraus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 18:37

als die hütte erzitterte fuhr sie zusammen und sah zu der wand, von wo die stimme kam

"was?"

dann sah sie Mirato hinterher

"was soll das jetzt?"

dann rief sie wärend sie ihm nach ging

"du hast mir garnichts zu sagen"

als sie draussen ankam stritten sich die beiden schon, doch das merkte sie erst garnicht sie war gebannt von dem anblick des drachen und brachte kein wort mehr heraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 18:46

Die Skeletbogenschützen schwärmten aus nur einen hat es erwischt die anderen fingen an ihr Pfeile auf den Drachen ab zu Feuern.
"Halt....." brülte Mirato und mit einer Hand bewegung waren die Pgeile die noch durch die Luft segelten verschwunden, vertuschen heist diese art von magie so schützte sich die Schwarze Kirche damals um keine beweise zurück zu lassen.
"Ich beherberge keinen Mörder und schon garnicht eines Drachens, wir sind vor ca. einer Stunde hier ein getroffen" knurte er und man merkte da Mirato sich nur schwerlich beherschen konnte es war ne scheis iddee in der Sonne ein heiliges Wesen anzugreifen, als Vampir.
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 18:50

er sah die pfeile ankommen und ebenso wie miro es beendete, doch war es ihm gleich, die pfeile wären so oder so von seinen schuppen abgeprallt

"will du mir sagen, du als vampir kannst den geruch nicht wahrnehmen? es ist nicht eurer und auch nicht..."

er sah zu der jungen frau und sofort fauchte er

"was macht sie so nah an unserer heiligen stätte?"

der mörder war sofort vergessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 18:52

sie sah dem ganzen erstaunt zu und als der drache sie ansah hatte sie ein merkwürdiges gefühl, sie erwiederte seien blick, doch als er plötzlich wütend wurde, zuckte sie zusammen und sah fragend zu Mirato, noch immer wußte sie nicht, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:00

Mirato begrif nicht gleich doch als er merkte das sich die wut des Drachens jetzt gegen Celine richtete ging er zu ihr und stelte sich da zwichen, "ich weiss nicht was für ein Problehm du mit ihr hast aber rate dir langsam einen anderen ton anzuschlagen sonst Könte das auf tragische art und weise mit uns enden"
Wieder Zog er den Dolch über seine Handfläch und noch mal über seinen Handrücken und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:05

er lachte laut auf

"ein vampir, der in der sonne steht bedroht einen himmelsdrachen...das ist zu komisch..."

er schüttelte kurz den kopf

"mach dich nicht lächerlich nosferatu...erstrecht nicht zum schutz der schwarzen drachenlinie..."

dabei sah er wieder zu celine

"deine vorfahren und somit deine gesamte blutlinie wurden von den drachen verbannt, wie kannst du es wagen hier her zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:06

sie sah den drachen verwirrt an und ging dann einfach an Mirato vorbei direkt auf ihn zu

"du weißt etwas über meine vorfahren?"

dann flehte sie ihn förmlich an

"bitte sag mir alles, was du weißt..."

ihr war egal, dass sie nicht hier sein durfte, auch wenn sie nicht verstqand wieso, doch wenn er etwas über sie wußte, musste sie hier sein ob erlaubt oder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:15

Mirato konte sich nur noch schwerlich beherschen deswegen gab er seine Kampfstelung auf um ein Zwei Blutkonserven zu lehren dan trat er hinter Celine er würde nicht zu lasse das ihr was passiert, egal ob es sein leben kosten würde.
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:18

er sah die junge frau vor ihm an und trat einen schritt näher

"du bist die erbin des goldenen drachen...dein genetisches gedächtnis müsste dir alles sagen..."

er sah sie fragend an

"denn das genetische gedächtnis sagt allen drachen alles über ihre vorfahren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celine
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:20

"drachen?"

nun war sie enttäuscht und ein wenig beunruhigt

"ich bin ein mensch kein drache...also was habe ich mit diesem gedächtnis zu tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:26

Mirato hörte dem treiben nur zu.

"Es könnte aber auch ein Genetischer defekt auf getreten sein wo bei ihr das wissen verschlossen blieb oder nicht mehr abrufbar ist"

Er sah zu Wise und trank ein Konserve nach der anderen.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:31

sie sah zwischen den beiden hin und her

"sagt mal, habe ich was verpasst? sehe ich vielleicht aus wie ein drache?"

sie war wirklich verwirrt und machte sich sorgen um den geistigen zustand der beiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisedragon
Rucky
Rucky
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:35

er lachte leicht

"aussehen tust du nicht wie ein drache, aber dein rücken liefert den beweiß..."

er sah zu miro (OFF: die verniedlichung stört dich hoffe ich nicht *gg* ON:)

"nein, das ist bei uns nicht möglich, da dieser teil der genetik sich nichteinmal nach 11 generationen mit menschenpaarungen eingestellt hat..."

er knurrte

"und der rote drache hat es erst vor kurzem bewiesen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erddrache Narakt
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)

BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:39

"Das ist nicht war Wisedragon"
Erddrache erschin neben Miro er sah durchsichtig geister haft aus.
"Ich habe das schon oft mit erlebt. Sowas kann auch bei euch vorkommen also sein nicht so Arogant"

_________________
Auflagen
Dieser Chara darf nicht aktiv o. passiv an Kämpfe teil nehmen er wird aber bestand teil von Missionen sein.
Mann darf diesen Chara Herrausvordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltentor.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   So 21 März - 19:41

Miro Klapte der Mund auf "Was machst du Federfieh hier?"
Doch dan schütelt er nur den Kopf.
"Ich glaub er hat ahnung...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   

Nach oben Nach unten
 
Die Holzhütte von Mirato
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: 1. Wüstenzone-
Gehe zu: