Weltentor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltentor


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne Zum Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 19:59

"Schrei hier nicht so rum das ist 5000 jahre her"
Er schütelte nur den Kopf .
"ich bin ein Weltenwanderer die lassen sowas wie mich nicht laufen vor allem wen sie 4000Jahre gebraucht haben mich ein zu fangen kannst es ja mal in den nächsten 100,000-200,000Jahren Probieren dan haben sie mich vielleicht vergessen und kann aus brechen aber jetzt wär es sin los"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 20:07

"ich kann schreien an und wo ich will", sagte sie giftig.
Sie ließ den Kopf wieder auf die Platte fallen. Sie lachte leise, was jedoch ziemlich verzweifelt klang.
"Meinst du echt das würde so lange dauern?", fragte sie ohne den Kopf zu heben.
"aber was ich nicht verstehe ist warum du das gemacht hast?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 20:09

"Die Gier nach Macht ist größer als man denkt"
sagte er leise.
"Tja und da fragst du mich warum ich mir nix festes suche?"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 20:14

Sie hob ihren Kopf wieder hoch. "Gier ist doch echt zum Kotzen und Macht erst recht". Sie schaute Erddrache lange in die Augen.
"Das ist schade.... ich meine die Frauenwelt muss echt auf wem sehr interessantes verzichenten", während sie das sagte, blitzte etwas in ihren Augen auf.
"Und was würde passieren wenn du einfach gehen würdest?", sie schaute ihn fragend an..
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 20:19

"Tja da gibt es nur Zwei möglich keiten entweder sie bringen mich zu rück oder um und des weiteren müsste ich erstmal die Bajere durchdringen und das ist schwer...."
Er lächelte sanft, "so ist das nun mal hier sind Kräfte am Werk an die du nicht mal denken würdest"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 20:24

Sie hörte ihn zu und dachte über das Gesagte nach.
"Scwer...aber nicht unmöglich", sie grinste ihn kurz an.
"Ja anscheinde", sie bließ eine Strähne aus ihren Gesicht.
"Würdest du denn eigentlich mal gerne die Taverne verlassen? Also nicht lange nur kurz?" sie sah ihn fragend an.
Ran fragte sich immer noch wie man noch leben kann wenn man Tag ein Tag aus an einen Ort gebunden ist.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 20:31

"Bin ich verrückt nein danke du hast ja garkeine ahnung womit du dich hier an legst."
Erddrache schütelt den Kopf und holte sich noch Met.
"Schlag dir den scheiß ja aus dem Kopf ich bleibe hier"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 20:38

"Keine Ahnung ob du verrückt bist oder nicht...kenn dich ja noch nicht soo lange", sie lächelt ihn an. "Obwohl ich dich echt besser kennenlernen wurde", rutschte es ihr raus.

"Ich lege mich mit gar nicht an...ich stille nur meine Neugier", sie grimste ihn frech an.

Ran gähnte kurz auf. Sie war immer noch müde, wollte aber eigentlich noch nicht schlafen und so ließ sie mal wieder den Kopf auf die Platte fallen und schloss für ein Moment die Augen. Ihre Atmung wurde immer gleichmäßiger und es wirkte fast so als wäre sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 21:48

sie sah ihn erst fragend an aber dann begriff sie und schüttelte den kopf

"ich sagte doch, ich bin nur auf der durchreise und eigendlich rein zufällig hier...also nein ich habe keinen schlafplatz..."

sie dachte kurz nach

"und du sicherlich auch nicht oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 22:17

"Ich besitze ein kleine Holzhütte in der ersten Zone....ist sehr klein hat aber ein Funktionierendes Bad"
Mirato lächelt leicht.
"Ich wohne schon eine Ganze weile hier"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 22:19

"Na endlich und ich dachte ich kann nie schließen"
Erdrache Lächelte und bewegte sich langsam zur Tür einfach umd die zwei nicht zu stören und genug Zeit zu geben um abzuhauen.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 22:25

Sie merkte wie Erddrache zur Tür ging, weshalb sie weiter mi dem Kopf auf der Theke liegen blieb. Sie öffnet jedoch die Augen, weil sie sonst eingeschlafen wäre.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptyFr 19 März - 22:48

sie lächelte

"das ist gut..."

dann ging sie richtung ausgang

"aber keine falschen hoffnungen ja?"

sie gluckste leicht

"und wo ist diese erste zone?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 9:17

"Sie begint gleich am Stadtrand"
Sagte er lächelnd und hilt ihr die Tür auf.
"Und was meinst du mit falschen hoffnungen?"
Er verschwand hinter ihr durch die Tür.

>>>Sadrun>>>1. Wüstenzone>>>>Die Holzhütte von Mirato
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 15:42

Erddrache schloß die Tür und verrigelt sie dan ging er wieder zu Ran zurück. "Na los ab ins Bett mit dir wen du hier einschläfst has du es Morgen mit dem Rücken vertrau mir ich sprech aus erfahrungen."
Er lächelte sie und strich sanft durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 16:15

Sie musste grinsen als Erddrache meinte da sie ab ins Bett soll. "Du klingst ja schlimmer als eine Mutter", sie hob ihren Kopf und streckte ihn die Zunge raus. Jetzt schaute sie ihn mit einen unschuldigen Blick an. "Kommst du mit? Ich habe Angst alleine in einen fremden Bett zu schlafen", sie zog eine kleine Schnute.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 17:48

Erddrache lächelt nur und schütelt dabei den Kopf.
"Nagut du kannst bei mir schlafen."
Sagte er leicht lachend und ging langsam zur Treppe.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 17:52

Ran grinste als sie merkte das die Unschuldsmasche wieder mal funktioniert hat. Sie tappste ihn freudig hinter her. "Ich hhoffe für dich das du nicht schnarchst", sie pickte während sie das sagte in die Seite.
Langsam lief sie die Treppen hoch und schaute sich nach dem Zimmer aus. Irgendwie sah alles gleich aus in ihren Augen.
"Wo ist den dein Zimmer?", sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 18:25

Erddrache ging den langensam den Lange Flur entlang bis sie an eine Schwarze Tür ankamen die er mit einer leicht gester seiner rechten Klaue auf schwingen ließ.
"Willkommen in meiner Wohnung....." Diese war relativ Neutral ein gerichtet nichts Besonderes außer das Große Bett vielleicht ansonsten war da noch ein Bad mit Wanne und eine Separate Küche.
Erddrache Legte seine kleidung bis auf die Boxer ab und ließ sich mit offenen Schwingen ins Bett falle so das man mehr Federn als Bett sah.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 18:35

Ran folgte ihn langsam. Erst als er vor einer Tür stehen blieb, fiel ihr auf das diese anders aussah als die anderen. Sie schaute sich die Tür genauer an. Warscheinlich war sie schwarz, damit die Gäste sie nicht verwechseln und ausversehen in Erddrachen´s Wohnung gehen, dachte sie.
Sie trat langsam in seinen Reich ein, als er die Tür schwungvoll öffnte.
Ran betrachtet alles genau und fand das es eine stinknormale Wohnung war, nichts besonderes.
"Hier her lädst du also deine Eroberungen ein oder was?", sie schaute ihn dabei grinsend an.
"Dann bin ich wohl die erste 'nicht Eroberung' die du mit hierrauf nimmst?", stellte sie lächelnd fest.
Schnell ging sie ins Bad um sich etwas frisch zu machen und ihre Sachen zu wechseln. Sie trug jetzt en langes Hemd und eine lange Hose.
Ran schaute zu Erddrache, der nur in Boxer bekleidet auf dem Bett lag, fragend an.
"Und wo soll ich mich hinlegen wenn du dich hier so breit machst?", sie sah sich suchend um, ob sie vielleicht ein Sofa oder sowas ähnliches entdeckte.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 18:43

"Nein du bist die erste die das hier überhaupt neben mir Betrit"
sagte er leise und lächelte.
"Und du musst nicht auf dem Sofa schlafen" langsm glitten die drei Schwingen einer Seite wieder an seinem Körper ran und gaben eine helfte des Bettes frei.
Dan schloß er die augen und seine Schwingen Hülten ihn ein was das Fehlen von Decken erklärt.
"Gute Nacht und Schlafe schön"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 18:48

Sie drehte sich mit einen fragenden Blick zu ihn um, als er meinte das sie die erste neben ihn währe die diesen Raum betritt.
"Wie kommt das denn?"
Langsam ließ sie sich auf das Bett fallen und legte sich hin. Sie suchte nach etwas womit sie sich zudecken konnte, wann aber nichs und so lag sie frierend im Bett. Ran konnte vor kälte nicht einschlafen, weswegen sie an die Decke starrte.
Nach einer Weile drehte sie sich zu Erddrache und betrachtet ihn schweigend.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 19:15

Erddrache lag wie tot ein gehült in schwarzen Federn da man merkte aber schnel das er nicht schlief da sich seine augen ständig bewegten.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 19:18

Ran fing nach einer Weile an zu zittern. Erst versuchte sie das zu unterdrücken, aber das funktionierte nicht und so stieß sie Erddrache an.
"Du sag mal hast du vielleicht eine Decke oder so? Es ist nämlich sehr kalt in deinen Bett", sie sah ihn bittend an und hoffte inständig das er irgendwas hatte was sie wärm wird.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 EmptySa 20 März - 19:22

Seine schwingen schoben sich unter sie und hülten sie in weiche warme Daunen.
Er achtet aber darauf nen gewissen abstand zwichen ihnen zu waren. "Ich hoffe dir ist jetzt wärmer."
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne Zum Drachen
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: Halidar-
Gehe zu: