Weltentor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltentor


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne Zum Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:26

Ran hob ihren kopf von der Theke als sie angesprochen wurde. Sie grinste kurz. "Ja einmal Met und ein Seil um jemanden zu erhängen" Sie drehte sich auf dem Hocker um und schaute sich nochmal um. Dann drehte sie sich wieder zurück zum Wirt. "Ist das hier immer so voll?" sie hob fragend eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:29

sie lächelte

"wieso war das klar?"

sie lachte leise und senkte wieder die stimme

"lass mich raten, er lädt sie auch alle ein?"

sie lachte

"und wieso hast du nie darüber nachgedacht? du warst doch mal ein mensch oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:30

"der Met kommt sofort" sagte er lächelnd und schöpfte mit einem Krug den Met direkt aus dem Fass ehe er ihn vor der Jungen Dame hin stellt wischt er ihn noch mit einem sauberen tuch ab.
"Bitte sehr und Seile sind leider aus verkauft bedaure"
Dan sah er sich um. "Nein eigentlich ist es hier gerade noch relativ ruhig"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:33

"Ja genau....man fülle ab und nehme sie dan mit" er lächelte.
"Und nein ich bin ein geborener Vampier" sagte er leise
Dab sah er ihr direkt in die Augen, "aber was machst du den hier eigentlich in dieser stadt?"
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:36

sie sah beunruhigt zu erddrache

"kannst du mir den gefallen tun und mich davor schützen?"

sie schluckte, denn darauf hatte sie gewiss keine lust

"ein geborener? soetwas geht?"

sie staunte

"aber...das mit dem verwandeln ist das auch nicht wahr?"

sie sah etwas enttäuscht drein

"und ich bin eigendlich zufällig hier durchgekommen..."

sie seufzte leicht
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:40

Sie bedankte sich mit einen Lächeln, als der Wirt ihr den Met hinstellte. Sofort nahm sie einen kräftigen Schluck.
Ran legte den Kopf etwas schief, als Erddrache meinte das Seile leider ausverkauft sind. Sie dachte kurz nach.
"Naja es gibt ja noch andere Methoden jemanden umzubringen", sie sprach ziemlich leise trotzdem konnte man den Hass aus ihrer Stimme hören.
Sie nickte als er meinte das es noch sehr ruhig ist. "Na du musst es ja wissen", sie grinste ihn kurz an und trank noch ein Schluck von der Met. "Der ist übrigens echt gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:40

"Ja kann ich tun...und ja funktionirt wie bei euch Menschen daher bibt es auch ein paar Mischlinge aber eher selten"

Dan lachte er leicht "Nein ich kann mich nicht verwandeln meine fähigkeiten liegen in Flüchen und beschwörungen ich bin ein Nekromant"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:44

"Der met ist Hausgemacht" Sagte er stolz.
"wen wollen sie den Umbringen das scheint ja ganzschön ernst zu sein bei dem ganzen Hass in ihnen"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:44

"danke..."

sagte sie mit einem ehrlichen lächeln und dachte kurz über das nach, was er sagte

"mit verwandeln meinte ich menschen in vampire verwandeln...aber..."

sie sah ihn nun wieder wissbegierig an

"ein nekromant?"
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:50

"Habe ich mir fast gedachte", sie gönnte sich noch ein Schluck und merkte das der Met bald alle war.
Sie schaute ihn eine Weile schweigend an. Dann verdunkelt sich ihre Miene. "Meine Mutter." Ran ließ den Kurg zweischen ihren Händen hin und her rutschen. "Sie will noch immer über mein Leben bestimmen, das war eigentlich ein Grund warum ich so früh gegangen bin. Dann sieht man sie nach 8 Jahren wieder und das erste was sie sagt ist das ich irgendwem Fremdes heiraten soll." Sie könnte ihre Mutter immer noch in der Luft zerreißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:52

"Ach so klar, das kann ich auch ist nicht so schwer nur schmerz haft für den der verwandelt wird"
Sagt er lachend. "Und Nekromanten sind Totenbeschwörer meister der Todes Magie mein Spezialgebit ligt in Skeletten und unterstüzungs Flüche"
Er griff in ein Tasche und holte ein heufchen Knochen hervor das er auf den Tischlegte er bis sich kurz in den Finger und ließ ein Tropfen Blut auf die Knoch fallen.
"Koli ich beschwöre dich" flüstert er leise.
Die Knochen setzten sich langsam zu sammen und wurden zu einem Kolibrie der zu gleich damit began um Mirato herum zu schwirren.
"Wir haben keine Zauberformeln im dem sinne die Worte sind nur um die Konzentration zu verstärken"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:54

"Sehr Sympatische Frau muss ich schon sagen"
er lächelte etwas.
"Willst du noch was haben?"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:56

sie lächelte, jetzt kamen sie auf ein gebiet, auf dem auch sie sich etwas auskannte

"magie ist toll..."

sie hob eine hand und das wasser im glas erhob sich und bildete eine kugel in der luft, sie schnippste und ein feuer begann darin zu brenne

"siehst du? huch..."

das feuer erlosch, als die kugel instabil wurde und zurück ins glas fiehl

"ich bin nur leider noch eine anfängerin..."

sie seufzte enttäuscht und ihre augen wurden wieder etwas kälter
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 22:59

"Wenn Sie sie so sympatisch findest kann ich sie dir gerne mal vorstellen. Dann bin ich sie vielleicht endlich los", sagte sie grinsend und streckte ihn kurz die Zunge raus.
"Ja bitte nochmal das selbe". Sie wühlt in ihren Taschen rum und legte ihn dann ein paar Müntzen auf den Tisch.
"Haben Sie hier auch Zimmer zum übernachten?", fragte sie nach. In ihrer alten Unterkunft konnte sie nicht mehr nachdem sie sich dort mit jemandne angelegt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:01

Mirato sah auf die Wasserkugel und lächelte leicht als sie darüber entäucht war das sie es nicht geschft hatte die Kugel zu halten, sein Kolibrie landete genau vor ihr pikte leicht an ihrer Hand. "übung macht den meister ich habe über zwei Jahre gebraucht eh ich es geschaft habe diesen kleinen Kerl zu beleben" sagte er tröstent.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:04

Er lächelte und fühlte den Krug wieder auf nach dem er sie Münzen eingesamelt hatte.
"Ja die gibt es klein aber fein und nicht so Teuer, ich habe momentan so viel lerstand..." er zog einen Schlüssel hervor und legte ihr den auf dem Tresen "...das du das hier haben kannst kosten frei"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:07

sie lächelte ihn freundlich an

"danke... ich habe vor nichteinmal 2 jahren herausgefunden, dass es überhaupt magie gibt..."

sie lachte leise, da es eine sehr lustige geschichte war, wie sie es herausgefunden hatte...dann sah sie ihn jedoch freundlich-fragend an

"wieso bist du eigendlich allein?"
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:10

Sie nahm ein Schluck, merkte aber langsam wie der Alkohol anfing zu wirken. Das war der letzten Kurg für heute, ermahnte sie sich selber. Sie griff nach dem Schlüssel und steckte ihn in ihrer Tasche. Als er meinte das sie dafür nichts bezahlen muss, bedanke sie sich mit einen süßen Lächeln bei ihn.
"Sind sie eigentlich der Besitzer der Taverne?", sie schaute ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:12

"Ich bin ein Vampir das schreckt schon viele ab und wen nicht reicht der Hinweis das ich ein Nekromant bin, sind halt diese ganze vorurteile und so aber man lernt mit zu Leben" sagte er lächelnd, "Ich bin darauf stolz was ich bin und verberge mich deswegen nicht hier in dieser Taverne habe sich die Leute auch schon an meine Anwesenheit gewöhn ok schau dir den Wirt an mit seinen 6 Schwingen ist er nicht gerade unauffälig" sagte er lächeln "Und warum reist du so ganz alleine durch das Land?
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:14

"Ja der bin ich Erddrache Narakt stez zu Dinsten" sagte er lächelnd
"Und wie ist ihr werter Name junge Dame?"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:16

"ich finde dich nicht abschreckend...eigendlich finde ich dich sehr freundlich..."

sie lächelte ihn aufmunternd an, sie mochte menschen die stolz auf das waren, was sie sind und schlecht aussehen tat er auch nicht, naja er war ja auch ein vampir

"naja mein vater, also eigendlich mein adoptivvater, schickte mich zu meinem 18. geburtstag heraus um einige dinge herauszufinden..."

in diesem moment wirkte sie etwas traurig und zugleich kälter und sie sah hinab auf die tischplatte


Zuletzt von Celine am Do 18 März - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:20

Sie lächelt als er meinte das er stets zu Diensten sei. "Das könnte man aber jetzt auch falsch verstehen", sie lachte kurz und reichte ihn dann die Hand. "Ran Mikage nett sie kennen zu lernen".
Da kam ihr ein anderer Gedanke. Sie schaute Erddrache fragend an und legte ihren Kopf wieder schief. Sie überlegte ob sie ihn das fragen sollte und entschied sich dafür es einfach zu probieren.
"Suchen Sie vieleicht eine Aushilfe? ich brauche nämlich dringend Geld", sie schaute ihn leicht verlegen an und drehte ihr Gesicht dann leicht weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:22

"Danke du bist aber auch sehr net" sagte er war etwas rot um den Ohren.

Als sie so er zählte und dan Traurig zum Tisch sah legte er den Kopf leicht schief...seine sozialen Kontakte beschrenkten sich bis her auf Tote....nicht gerade die art um was über gefühle anderer zu lernen und somit beschloss er vorsichtig nach zu fragen.

"Was soltest du den Herrausfinden" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:24

sie seufzte

"wer ich bin, was liebe ist und woher ich komme..."

sie dachte nach, damit konnte er wahrscheinlich nicht viel anfangen

"mein adotpivvater fand mich als ich nur wenige tage alt war auf seiner türschwelle, ich kenne meine familie nicht und was liebe ist durfte ich auch nie erfahren...ausser die liebe meines vaters..."

sie seufzte
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 EmptyDo 18 März - 23:24

"Auch dafür bin ich bei Hübschen Damen stets zu dinsten" meinte er nur lächelnd und seine Augen glühten förmlich rot auf.
"Auch sehr an genehm dich kennen zu lernen" erwiedert er lächelnt.
"Und wen du magst kannst du Morgen anfangen"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne Zum Drachen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: Halidar-
Gehe zu: