Weltentor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltentor


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Holzhütte von Mirato

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wisedragon
Rucky
Rucky
Wisedragon


Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 19:41

er sprach zu erddrache ohne ihn anzusehen

"du magst dich mit den experimenten auskennen aus denen du geschaffen wurdest, doch hör mir richtig zu..."

er schüttelte den kopf und sah ihn nun an

"ich sagte bei den mischlingen ist es nicht aufgetreten, nicht dass es bei reinrassigen drachen nie aufgetreten ist oder bei experimenten..."
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 19:46

"Siehst du du streitest es aber auch nicht ab das es nicht passieren könnte"
Sagte Erddrache kalt.
Aber die eigentliche frage ist was kann sie dafür und mit welchem recht fauchst du sie so an."
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Wisedragon
Rucky
Rucky
Wisedragon


Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 19:52

er verdrehte leicht die augen

"nein ich streite es bei den reinen drachen nicht ab, aber bei den menschen-drachen tue ich es..."

er dachte kurz nach

"es sei den...nein, das ist nicht möglich"

dann sah er zu celine

"doch ob sie sich erinnern kann oder nicht ändert nichts an der tatsache, wer sie ist und du erddrache müsstest das am besten wissen, da du unsere bräuche kennst..."
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 19:55

sie sah verwirrt und schockiert aus, wo war der wirt jetzt hergekommen und was wollten sie von ihr?

"KANN MIR JETZT BITTE JEMAND ERKLÄREN, WAS HIER LOS IST?!?"

schrie sie, da sie einfach nichts mehr verstand
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 20:01

"Ich tu es der Drache ist mir zu altmodisch hält an gebräuchen fest die längst veraltet sind nur weil er so selten von seinem Friedhof runter kamm"
Erddrache wendet sich Celine. "Las uns rein gehen ich erklär dir dan alles was ich weis...von ihm brauchst du nichts erwarten er wird an seinem Hass über irgend welche alten geschichten zu grunde gehen wie alle anderen seiner spezies auch."
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Wisedragon
Rucky
Rucky
Wisedragon


Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 20:04

er sah erddrache an

"weißt du was ihre vorfahren angerichtet haben? erinnerst du dich nicht daran?"

nun war er wieder wütent

"selbst wenn sie die wahrheit sagt und nichts weiß, was wenn ihr wissen erwacht und sie den kampf neu auflodern lässt?"

er qualmde wörtlich vor wut

"das würde nicht nur unsere art vernichten und das weißt du genauso gut wie ich es weiß..."
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 20:07

sie sah erddrache an

"aber..."

dann sah sie zu wisedragon, der wieder wütend wurde und ihre augen wurden groß

"kampf?"

sie wurde leicht blass

"nein, das..."

sie sah wieder zu erddrache

"stimmt das?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 20:10

"Ok...dan zerstöre ich euren Friedhof weil dein Vater meine Taverne nicht nur ein mal auf dem Gewissen hat....und der kampf ja zwangs weise wie du es sagst weiter gehen muss"
Erddrachen´s Augen wurden Schwarz und seine Stimme immer knurender.
"Sie hat das nicht getahn du machst unschuldige für unser versagen verantwortlich so weit ist nicht mal dein Vater gegangen vergiss das nicht und vergiss nicht was ich gesagt habe es geht um den Friedhof den du bewachst, ich werde mich ihrer an nehmen und dafür sorgen das nichts geschieht du kannst deinen Mörder suchen gehen du wirst nicht mehr gebraucht Wächter"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 20:14

sie ging einen schritt auf erddrache zu

"hat er recht?"

sie schüttelte den kopf

"was wenn das wirklich passiert? wenn ich wirklich so werden?"

ihr lief eine träne das gesicht herab

"ich will das nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 20:17

ER ging lang sam zu ihr und nahm sie vor sichtig in den Arm.
Er wusste nur nicht was noch machen sollte er war total blauäugig auf diesem gebiet.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 20:19

"Geht ihr beide erst mal rein wir reden später darüber ich klär das hier drausen noch"
dan sah er zu Mirato "Sollte ich nachher nicht mehr dasein kommt in die Taverne"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:04

sie schüttelte den kopf

"ich will wissen ob das stimmt!"

noch immer liefen ihr tränen das gesicht herab und sie sah einfach über Miratos schulter hinweg
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
Wisedragon


Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:09

er lachte

"du wirst dich nie ändern erddrache narakt...du wirst nie lernen zuzuhören, das hast du von den anderen genen deines körpers..."

er schüttelte leicht den kopf

"ich sagte nicht, es muss weitergehen, aber sollen wir das risiko eingehen?"

er beugte sich näher zu erd

"wir haben frieden mit dir geschlossen und dich als einen verwandten akzeptiert, das schließt aus, dass soetwas nocheinmal geschehen wird. die fehler meines vaters werden nicht wiederholt und er hat seine strafe dafür bekommen. doch das blut der verräter kann jederzeit in ihr aufsteigen..."

als sie begann zu weinen sah er sie forschend an

"merkwürdig..."

er ging einfach an erd vorbei und direkt auf sie zu, dann schüffelte er leicht an ihr

"du bist anders als die andere..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:16

"Mirato schaut ihn hass erfühlt an ihr Heiligen Basdarde seit ja doch alle gleich....meine Kirche wurde auch nur ausgelöscht wegen dem risiko"
Miratos augen hatten immer noch ein leicht rötliche färbung doch ihm ging es schon mal besser als vorher.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:21

Erddrachens augen waren jetzt föllig schwarz "Ach haben wir das komisch das mir das nicht bekannt war und wie du so schön sagst alles in den genen also bist du ja woll nicht besser als dein Vater oder? Also warum sollte ich zur abwechslung nicht auch mal auf meine Gene hören und dich ein deine zerlegen"
Er war angrifslustig und das mekte man eine unglaublich Magische kraft ging von der Stadt aus wo sein Körper im Bett lag.
Doch dan wandte er sich ab "Aber ich habe jetzt keinzeit für son beschrenktes Drachen Volk und ja sie ist anders deswegen habe ich nichts unternommen als sie bei mir in der Taverne auftauchte. Und nun sage was du zu sagen hast und verschwinde"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Wisedragon
Rucky
Rucky
Wisedragon


Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:26

er sah zu miro

"tut mir leid, aber mit eurer kirche habe ich so viel zu tun wie mit den termiten in eurer hütte..."

er verängte leicht die augen

"ich bin ein himmelsdrache und somit als heilig deklariert, jedoch diene ich nur meiner spezies und bin hüter des alten friedhofes...und ich versuche meine spezies unter kontrolle zu halten wie es das erbe von uns allen verlangt..."

dabei gab er einen seitenblick auf erd

"was für ein vergleich...wenn der klerus dir noch feindlich gesinnt wäre, würde ich handeln wie er...vielleicht nicht so übertrieben..."

er gähnte

"aber der klerus ist mit euch befreundet somit ist dieses argument sinnfrei..."

dann sah er zu celine

"wo wird dich deine reise hinführen junger drache?"

dann sah er zu erd

"tut mir leid...das werde ich nicht tun..."

eine art lächeln breitete sich bei ihm aus

"ich sehe keine gefahr von ihr ausgehen, jedoch verbietet mir mein instinkt sie unbewacht zu lassen..."

er sah zur stadt

"und du hast wohl besseres zu tun, also werde ich in ihrer nähe bleiben..."
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue10000/10000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:32

"Klar habe ich das spührst du das nicht ich breche das siegel und wen du sie nicht mindestens aus 5km beobachtest mach ich aus dir Frikase. Und in gegensatz zu dir kümmer ich mich um Unsere Heimatwelt neben bei an die du kein gedanke verschwendest du Stolzer Drache sonst hätte ich es gemerkt das du sie besucht hast"
Er lächelt.
"Aber mir solls egal sein sie steht unter meinem Schutz vergiss das nie noch bis du nicht so weit das du dich gegen mich auf lehnen kannst mein junger "Freund""
Erddrache lachte als er verschwand.


Zuletzt von Erddrache Narakt am So 21 März - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gast
Gast




Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:34

Mirato sah ihn hass erfühlt an.
Er hilt Celine immer noch vorsichtig im Arm die anwesenheit des Drachen schwächt ihn immer mehr ohne das er was tun kann dagegen.
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
Wisedragon


Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:40

er schüttelte den kopf

"ich muss dich enttäuschen...ich werde sie aus nähester nähe beobachten...und solange von ihr keine gefahr ausgeht werde ich ihr nichts tun und sie als bruder ansehen und daher schützen..."

er sah wieder zu celine und sagte noch leise zu erd

"und ich werde nicht die fehler meines vaters wiederholen...und doch werde ich meinem volk die treue halten..."

er konnte in gegenwart des vampires nicht deutlicher verraten, wieso er den friedhof bewachte, da dort ein portal in ihre heimatwelt existiert, das sein vater einst preisgegeben hat, er muss diese schuld begleichen.

"und du"

sagte er zu miro

"komm wieder runter, wir sind auf der selben seite, solange sie sie selbst bleibt...und vampire sind mir so wichtig wie alle anderen geschöpfe der erde, solange sie mich in ruhe lassen, tue ich das selbe bei ihnen..."

dann legte er sich neben die hütte und senkte die wirkung seiner heiligen aura auf nichteinmal einen meter um ihn herum, wodurch miro sie nichtmehr abbekam, dann sagte er zu celine

"du solltest dich jetzt ausruhen junger drache, sorge dich nicht ich werde deine fragen beantworten, so gut ich kann..."

er dachte noch über den fremden nach und sandte eine mentale mitteilung zum rat, welche ihm bestätigten, dass er auf celine aufpassen müsse, wenn er sie als ungefährlich einschätzte und sie jemand anderen auf die spur des fremden schicken würde, warum er auch kurz aufknurrte und hoffte, dass er ihn auch wenn aus zufall zuerst finden würde


Zuletzt von Wisedragon am So 21 März - 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:41

sie sah zwischen ihnen hin und her, langsam verstand sie garnichts mehr, als sie miros blick sah wich sie vor ihm zurück

"wieso müsst ihr euch nur streiten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:56

"Hast du zu gesehen wie deine Famielie verbrant wurde?....Und dieser DRache hat die selben ein stelungen außer dem Kann ich in seiner nähe nicht lange überleben ich bin zu empfindlich gegen Heilige Magie Außer dem um so länger ich dieser ausgesetzt bin um so gefärlicher wird es für dich"
Langsam ging er ins Haus um seine sachen selbst mit dieser schwachen aura setzt der Drache ihn immer mehr zu, Blut zufur kan das nur begrenzt stoppen.
"Es ist deine Bloße anwesenheit die mich um bringt Drache. Deine Aura kostet mich nur mehr energie beim beschwören. die ist das kleinste Problehm."
Damit verschwand er im Haus
Nach oben Nach unten
Wisedragon
Rucky
Rucky
Wisedragon


Anzahl der Beiträge : 15
Mana : 17
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Name: Wisedragon (Wise)
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptySo 21 März - 23:58

er grunzte

"merkwürdig...dann müsste sie dich ebenfalls umbringen, da wir der selben blutlinie entstammen und der einzige unterschied in der heiligkeit liegt..."

er gähnte

"und wie ich dir bereits sagte habe ich damit nichts zu tun...und hätte es auch nie, da es keinen nutzen hatte..."
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptyMo 22 März - 0:00

sie dachte nach und setzte sich dann zu den drachen

"ich heisse celine..."

sie lächelte ihn an

"gibt es nicht irgendeine möglichkeit, dass er nicht unter deiner anwesenheit leidet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 EmptyMo 22 März - 0:21

Als Mirato raus kamm sah er zum Drachen. "Ich bin der einzigste überlebender meiner Kirche und das aus dem Grund weil ich ein halbes Kind war. Der Prister der die auslöschung veranlaste hat mich mit einem Fluch belegt in der nähe jedes Heiligenwesens werde ich sterben....das ist der Unterschied, und sorry wegen meinem raster aber ich habe ne allergie gegen alle die sich Heilig nen und mich aus meiner Bude jagen....das ich bei ihr überlebe hat andere gründe."
Damit Packte er seinen Rucksak und sah zu Celina. "Es tut mir leid auch wen ich gerne bleiben würde es wär nicht gut um so schwächer ich werde um so näher komme ich einem Blutrausch. tut mir wirklich leid"
Damit wandt er sich langsam ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Holzhütte von Mirato   Die Holzhütte von Mirato - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Holzhütte von Mirato
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: 1. Wüstenzone-
Gehe zu: