Weltentor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltentor


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne Zum Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptySo 6 Dez - 23:13

Die Taverne befindet sich mittem im Zentrum von Halidar und ist eine der Grösten überhaupt hier trift sich alles was die Stadt zu bieten hat.

Diese Taverne gehört Erddrache Narakt.

Taverne Zum Drachen Image_hotel_exterior_outside_1
Taverne Zum Drachen Wirtshaus
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 18:24

Langsam betrat Mirato das riesige Gasthaus. Schlepend lief er geziehlt in eine der dunklesten Ecken. Als Vampier und Nekroat war dieser Ort die reinste Hölle für ihn.
//Hier ist es also hier soll ich ihn treffen// Er schaute sich um sah aber nichts besondere. Das einig gute an dieser Taverne war das man hier auch Blut bekam den hier wird jedes Wesen bewirtet.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:01

Die Tür sprang plötzlich auf und eine junge Frau mit einer kurzen schwarzen Hose einen sehr knappen Top und kniehohen Stiefeln kam herein, sie schlug die Tür sofort wieder zu und lehnte sich gegen diese, wärend sie erschöpft seufzte, sie war leicht ausser Athem und registrierte somit den Raum um sich herum nicht wirklich.

"wenn er mich jetzt findet weiß ich auch nicht mehr..."

sie wurde von einem Bettler verfolgt, der ihr vorwarf, sie habe sicher viel Geld und könne ihr doch etwas abgeben, er war ihr durch die halbe Stadt gefolgt und als sie dann die Taverne sah rannte sie Hals über Kopf dort hinein.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:10

"Kann ich ihnen irgend wie weiter helfen? Ehe sie meine Tür noch aus den Angeln werfen?"
Erddrache lächelte freundli und ging auf die Junge frau die zu die an der Tür stand. Musterte sie kurz und un bemerkt. //~warum muss ich neuen Besuchern immer erst darauf hin weisen das hier alles mal Geld gekostet hat das nerft~//
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:13

sie erschrack und zuckte daher stark zusammen

"oh...entschuldigung..."

sie errötete leicht und verneigte sich, dann sah sie sich ersteinmal um und bemerkte, wie groß diese Taverne war

"ich wollte nichts kaputt machen ich wollte mich nur verstecken..."

sie verneigte sich nocheinmal aber diesmal richtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:15

Auch Mirato hat sie bemerkt was bei dem Krach den sie veranstaltet hatte auch kein wunder war.
//Wie ist die den drauf geht das nicht mal leise reicht ja schon das diese Menschen son lärm hier verursachen//
Er schütelte nur den Kopf und nipt an seine Becher mit Blut, er sah immer noch ziehmlich erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:18

Erddrache schütelte den Kopf und sah sie an. "Setz dich erst mal hin...hier ist zwar recht voll aber eigentlich alle recht hand zahm....naja bis auf unsern kleinen Nekromanten der ist nur abweisend"
Er lachte leicht. "Ich bin übrigens Erddrache Narakt und der Wirt hier..." er verneigte sich kurz. "...also kann ich ihnen was anbieten?"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:23

sie lächelte freundlich

"Mein Name ist Celine Géneau und..."

sie überlegte kurz

"ich habe leider kein geld..."

sie errötete leicht
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:27

"Unter diesen umständen...bleibt mir leider keine andere wahl...."

Er schaut sie erst an bevor er wieder lächelt und ihr mit einkleinen geste bedeutet weiter ein zu treten.

"Es geht auf Kosten des Hauses"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:30

Mirato beobachtete nur die ganze zehnarie.

//Dieser Schürzen jäger// dachte er sich nur da er schon oft beobachtet wie er sich an Junge damen ran macht.
Er lehnte sich zu rück und holte sein Notizbuch her vor um darin rum zu Blättern.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:30

"aber...aber..."

sie wußte nicht was sie sagen sollte

"danke..."

sagte sie schlicht

"dann...bitte ein wasser..."

sie ging zu einem tisch an dem ein merkwürdiger mann saß, da sie so weit wie möglich von der tür entfernt sitzen wollte und von dort aus auch so schlecht wie möglich zu sehen falls der fremde sie hier suchen sollte
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:35

Erdrache lächelte und ging zum Tresen. Als er mit einem Becher wieder kam stelte er ihn vor Celine hin.
"Bitte sehr wen noch was ist las es mich wissen" dan sah er zu Mirato der ihr gegen über saß.
"Sei ja Artig kleiner sonst kannst wieder in die Sonne"
sagte Erddrache freundlich aber etwas bestimmend und verschwand in der Küche der Taverne umd das essen für andere Gäste zu holen und diese zu Bewirten.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:38

Mirato sah zu der Jungen Dame auf die ihm jetzt gegen über saß.
//War ja klar// dachte er sich bis Erddrache vor beiden stand und zu ihm sagte das er sich Benehmen solle.
"Ich Bezahle wie jeder andere also geh mich nicht auf den Keks"
gab er zur antwort ehe er sich die junge Dame ein mal richtig betrate ohne anstalten zu machen es zu verbergen.
//Ob sie schmekt?//
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:47

sie nippte an ihrem wasser und prustete

"was ist das?"

sagte sie laut, da war definitiv alkohol drinnen und dieser war nicht schwach

"ich wollte doch nur wasser"

sagte sie erstaunt aber schüttelte den kopf und trank noch einen schluck, dann lächelte sie den fremden zu

"entschuldigung, was sind sie?"

sie merkte, dass diese frage unhöflich klang

"entschuldigung...ich meine wegen dem mit der sonne..."

sie errötete leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:54

Mirato sah sie an und zog die Augenbrauen etwas zu sammen. "Ich wüste nicht was sie das angeht" das der gnervte ton etra aufgesetz war würde jeder merken.
Er nahm seinen Becher und trank ein schluck wo bei ihm etwas von dem Blut an einem Muntwikel hinab ran.
Als er es bemerkte wischte er sich mit der hand den Tropfen ab und sah wieder in sein Buch. Es war schon immer schwierig zu ihm Kontakt zu Knüpfen und die meisten gaben immer schnel auf was ihm nicht gerade unglücklich machte.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 21:56

sie lächelte noch mehr, als sie den aufgesetzten ton merkte und als sie den tropfen sah fiehl ihr die kinnlade herab

"ist das...blut?"

dann weiteten sich ihre augen

"das heisst, sie sind ein vampir?"

ihre stimme wurde dabei etwas höher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:00

"Und nun rennst du schreiend weg,nur zu um so schneller um so besser"
Das war es was er am aller meisten haste die vorurteile die Bösen Vampiere. //war ja klar das es wie immer sein würde// er musste bei dem gedanken leicht lächeln und zeigte dabei beabsichtlich seine schneweißen Fänge.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:02

sie sah ihn etwas verwirrt an

"was...wieso...ah..."

sie lächelte

"nein..nein...ich bin noch nie einem vampir begegnet ich bin nur...überrascht...mein vater meinte, ihr seied ein mythos..."

sie lachte leise

"ich hatte gehofft, dass er sich irrt..."

sie sah ihn begierig an

"erzählt mir doch bitte etwas über vampire..."

sie setzte einen unschuldigen und bettelnden ausdruck auf ihr gesicht

"bitte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:06

Jetzt war Mirato der verwirt war das passte ja nun überhaupt nicht ins Muster.
"Ähm..." ihm viel nix drauf ein nicht mal irgend was was er ihr an den Kopf werfen könnte.
"Was willst du den wiessen " fragte er schließlich und legte sein Notizbuch weg.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:08

sie freute sich und das sah man ihr an, ihre augen funkelten richtig

"alles..."

sie grinste

"was stimmt an den geschichten, mit särgen, fledermäusen, kreuzen, knoblauch und sowas?"

man merkte, dass sie ernst meinte, was sie sagte, sie fand vampire fazsinierend
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:08

Ran kam mit hängenden Kopf in der Tarverne an. Lustlos schaute sie sich nach einen freien Platz um. An der Theke entdeckte sie einen. Nicht gerade begeistert davon ging sie zu den Hocker und setzte sich rauf.
Suchend schaute sie sich nach einen Wirt um. Als sie nach kurzem suchen niemanden fand ließ sie ihren Kopf auf die Theke fallen und schloss für ein Moment die Augen. Was war das nur für ein beschießender Tag.
Eigentlich wollte sie nur einen Bekannten Hallo sagen…und wem trifft sie da? Ausgerechnet ihre Mutter, die ihr auch noch unbedingt erzählen musste was sie mit ihr vor hatte. Hatte diese Frau echt keinen anderen Probleme als ihr Leben zu bestimmen? Sie schlug wieder leicht mit dem Kopf auf die Platte. "So ein scheiß Tag" flüstert sie vor sich her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:15

"ähm....eigentlich stimmt alles nicht....Die Sonne schwächt mich stark genauso wie Heilige Magie. Naja Knoblauch ist meine leibspeise ganz viel an Nudeln mit Tomaten Soße Kreuze...auch ich geh ab und zu in die Kirche also kein Thema. Und mit dem Verwandeln kommt auf die Fähigkeiten des Vampiers an genauso sind bei jedem die Schwächen auch unterschiedlich ich kann nur von mir reden ich Pflegen keinen Kontakt zu artgenossen bin Lieber relativ alleine"
Mirato tute etwas auf und das merkt man gnau so wie er nicht mehr so geschwächt aus sah.
"Blut ist Lebens wichtig für uns da wir kaum nähstoffe aus nahrung bezihen können und Blut nimt unser Körper diereckt auf"
Er lehnte sich etwas zu rück und versucht ihr in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:17

Erddrache ging zu dem Jungen Freulein am Tresen und sah sie an.
"Darf ich ihnen was bringen?"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:20

"wow..."

das gefiehl ihr wirklich

"und würdest du..."

sie sah erschrocken auf

"verzeihung...würden sie sagen, es ist besser vampir oder mensch zu sein?"

dann bemerkte sie erddrache und sie sprach leise zu sich

"macht er das nur und bei allen frauen?"

sie gluckste leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen EmptyDo 18 März - 22:25

"Keine Ahnung ich habe nie drüber nach gedacht" sagte er etwas leiser.
Dan nahm er noch einen Schluck.
"Du kannst übrigens ruhig du zu mir sagen"
Er versuchte etwas zu Lächeln und als er hörte was sie sagte lachte er leise.
"Ja bei jeder schönen Frau..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne Zum Drachen Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne Zum Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: Halidar-
Gehe zu: