Weltentor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltentor


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne Zum Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyMo 12 Apr - 14:20

Sanft entfing er ihren Kuss und seine Klauen streichelten ihre Wirbelseule entlang.
Nach einer Weile löste er den Kuss wieder und lächelte sanft.
"Naja ich bin auch ein Vampier, darfst du nicht vergessen."
Er schmunzelte leicht und strich ihr eine Strähne aaus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyMo 12 Apr - 14:39

Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken als Erddrache mit seinen Klauen ihre Wirbelsäule lang fuhtr.
Als er den Kuss löste schaute sie ihn mit großen Augen an. "Du bist ein Vampier? Wusst ich gar nicht", sagte sie mit einen grinsen.

"Aber können Vampiere einen echt Unsterblich machen?" sie sah ihn fragend an.
Ran hat sich eigentlich nie wirklich gedanken über diese Rasse gemacht, deswegen wusste sie auch nur sehr wenig über sie.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyMo 12 Apr - 14:43

"Ich auf alle fälle"
Sagte er grinsemd und zog sie weiter an sich ran.
Seine Lippen streiften sanft über ihren Hals und sie konnte ganz kurz sein Fänge spühre ehe er sie wieder Küsste.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyMo 12 Apr - 14:58

Sie nickte. "Können das etwa nicht alle?", fragend sah sie ihn an.
Ran schloss die Augen, als er sanft ihren Hals liebkostet. Als sie jedoch für einen Moment seinen Fänge spürte, riss sie ihren Augen wieder auf.

"Also noch finde ich meine Sterblichkeit sehr gut und ich währe dir dankbar wenn du deine Fänge bei dir behalten könntest und nicht umbedingt in meinen Hals.", sie sah ihn dabei nicht gerade begeistert aus.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 19:57

"Doch schon aber ich kann dir...leider Gottes die unendlich keit garantieren"
Er schütelte den Kopf.
"Schlim genug das ich das ertragen m,uss...."
Er lächelte alsi ihn von sich weg schob.
"Wassen los angst? und keine sorge ich würde es nicht hier machen keine lust auf diese Sauerrei im Gäste raum"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 20:04

Ran zog die Augenbraun hoch. "Wie du kannst mir das garantieren?", das verstand sie nicht wirklich.
Jetzt schaute sie ihn verwundert an. Ran wusste nicht was er damit meinte das es schlimm genug ist das er das ertragen muss. "Was?" war ihre einzige Frage dazu.
Sie grinste kurz als er fragte ob sie angst hätte. Kurz nickte sie. "Aber nur ein ganz klein wenig".
Sie musste lachen als er meinte das er keine Lust auf die Sauerei danach hätte. "Du bist ja nur zu faul es wieder sauber zu machen", sie grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 20:12

"Ach egal" sagt er lächeln und legte sein Kopf auf ihr Schultern.
"Ich lebe schon viel zu lange, irgend wan hat man die Nase voll, vor allem wen man an eine Taverne gebunden ist"
Sanft Küste er ihren Hals.
"Nein das nicht aber was meinste wen die Schwingen wagsen und aus deinem Rücken brechen" sagte er leise und verheißungs voll.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 20:27

"Nein ist es nicht", sagte sie leise. Schließlich wollte sie so viel wie möglich von Erddrache erfahren.

"Von was hat man irgendwann die Schnauze voll?", sie sah ihn fragend an. Vorsichtig strichelt sie ihn über den Kopf.
Die stelle die er Küsste kribbelt wohlig und sie schloß für einen kurzen Moment die Augen.

"Moment mal Schwingen? Ich will keine Schwingen ich will ich bleiben", sagte sie leise und lehnte ihren Kopf gegen seine Strin.

Sie wollte sich nicht verändern sie wollte sie bleiben ohne Schwingen oder was anderes.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 20:38

"Ich bin über 7000Jahre Alt wen man nach der Zeitrechnung dieser Welt geht und das ist verdamt lange....irgend wan hat man keinlust mehr die Leute um einem erum sterben zu sehen."
Erlächelte sie ihm streichelte.
"Das kann ich nicht ändern wen ich dich verwandle dan wirt dein Körper sich anpassen zwar so wie du willst aber dir werden devini Schwingen und Klauen Wagsen das ist nicht verhandelbar"
sagt er lächelnd und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 20:46

Sie nickte ihn zustimmend zu als er meinte das er einfach nicht mehr die Menschen um sich herrum sterben will. "Das kann ich verstehen". Vorsichtig küsste sie ihn auf den Mund.
Ran befreite sich von ihn und lief durch die Taverne.
"Aber du lässt mich selber entscheiden wenn ich dazu bereit bin oder?", sie drehte sich fragend zu ihn um.

Dann sah sie die Tür der Taverne.
"wann willst du eigentlich öffnen?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 20:48

Er erwiederte ihren Kuuss. "Es ist alles deine Entscheidung"
Sagte er lächelnd.
"Ich glaube heute garnicht"
Meinte er.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 EmptyDi 13 Apr - 20:55

"Dann ist ja gut" sie lächelt glücklich.

"Und was würde sich dann noch alles für mich ändern?" sie sah ihn neugierig an.

"WAS?? Warum den das nicht?", sie sah ihn traurig an.

Ran hat sich darauf gefreut richtig zu arbeiten und dann lässt er die taverne zu. Sie pustet sich schmollend eine STrähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne Zum Drachen
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: Halidar-
Gehe zu: