Weltentor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltentor


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne Zum Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 16:34

sie nickte leicht

"ich komme mit..."

sie lächelte weiterhin

"ich habe eh nichts besseres zu tun..."

dann dachte sie kurz nach

"was machst du denn dort draussen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 16:39

"Ich suche den Drachen Friedhof....in der 4. Zone soll der eingang Ligen nur wo genau weiss keiner und ich kann da auch nicht lange bleiben auf grund das mich die Sonne zu stark schwächt...."
Dan sah er zu Erddrache der sie immer noch beobachtet.
"Hast du ein schlafplatz? Weil hier können wir nicht mehr Langebleiben Erd will zu machen"
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 17:23

Ran grinste als Erddrache ihre Frage mit Ja beantwortet. Sie musste umbedingt den Vampier fragen ob er nicht Lust hätte jemanden schmerzvoll umzubringen.
Als Erddrache zu ihr schaute und sie anlächelt, lächelt sie zurück.
Ran musste ein gähnen unterdrücken. Sie war ziemlich erschöpft.
"Kann ich heute noch helfen. Als sauber machen oder abwaschen?", fragte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 17:32

"Nein das macht die Putzcolone ich bin von Natur aus Fauel" sagte er grinsend dan Holte er eine Ton Flasche herraus und trank einen Schluck.
"Die sehen doch ma richtig nidlich zu sammen aus....solte sie dich fragen ob hier noch Zimmer frei sind sag einfach nein Klar."
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 17:38

"Faulesocke", sagte sie grinsend und lachte. Sie hätte zwar gerne etwas gemacht, aber so konnte sie nur auf ihren Hocker sitzen und sich langweilen. Sie trommelt mit ihren Fingernägeln auf der Theake rum. Fragend schaute sie zu Erddrache als er meinte das sie den beiden, fals sie fragen sollten, kein Zimmer frei hätten. "warum das denn?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 17:42

"Ich Grabe zwar alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist aber die zwei sind doch ein Süßes Pärchen mal davon abgesehen die letzte Frau die in ihm eine Emotiongeweckt hat Lebt nicht mehr den die Emotion war wut hass und so weiter...daher bin ich der meinung er kann sie ruhig zu sich nach hause mit nehmen"
Er lächelte sanft und began dan seine Runde zu Machen und jeden gast einzeln auf zu vorden das Lockal zu verlassen.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 17:46

"Wo ist der nächste Baum?", sie schaute ihn grinsend an.
Sie hörte in aufmerksam zu und nickte dann verständlich. Sie drehte sich wieder zu den beiden, als Erddrache seine Runde drehte. Ran betrachtet den jungen Mann etwas traurig. Sie fragte sich wie man damit Leben kann jemanden umgebracht zu haben. Während sie darüber nachdachte, starrte sie ihn an, was ihr jedoch nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 17:52

Als Erdeut fertig war mit seiner runde und nur noch die zwei da waren strich mit einer Klaue über Ran´s Wange um aus iher ich muss Mirato anstarren hatung raus zu holen.

"Als wen dir das nicht gefallen würde wen ich dich ein wenig angrabe" gab er ihr Näkich zu rück und seine Augen Glühten wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 17:59

Sie seufzte einmal kurz. Als Erddrache ihr über die Wange strich lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.
Sie verdrehte wieder mal die Augen bei seinen Kommentar. "Ohh ja ich kann die kaum wieder stehen" sagte sie mit einer schnulzigen Stimme und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 18:01

"Na wen das so"
Erddrache breitet seine 6Schwingen aus und schloß beide darin ein so das nimand von außen rein sehen Konte.
Erddrache war jetzt ihrem gesicht ganz nah und seine Lippen legten sich sanft auf ihre.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 18:04

Sie lächelt in verliebt an, als er seine Schwingen um sie legte.
Als er sie küsste, rammte sie ihn ihr Knie in den Unterleib.
"Sorry Süßer, aber für einen Kuss muss man mein Herz erobern." Sie grinste ihn fies an. "Könntets du jetzt bitte deine Schwingen wieder von mir nehmen?", sagte sie giftig.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 18:51

"au...das nen ich mal ne aus drucks starke Agumentation"
meinte er nur da er aber auf sowas vor bereitet war hatte er schon seine Klauen zu abwer bereit gehabt.
"Ich begehe nie einen fehler zwei mal und das hat schon mal eine versucht"
Grinsend faltet er seine schwingen wieder zusammen und began mit dem Abwasch.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 18:54

"Ja ne finde ich auch", sagte sie grinsend.
Sie legte ihren Kopf schief. "Dann würde ich mich mal fragen warum Frauen dich immer tretten wollen?", sie streckte ihn kurz die Zunge raus.
Sie trank ihren Met aus und gab Erddrache ein kleinen Bussi auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:04

"Ach ich weis ja auch" sagte er lachend "Muss wohl am Alcohol liegen"
Er räumte die Gläser und Krüge weg und grinste bei dem Bussi.
"Najut.....ich will abschlißßen können die zwei sich nicht mal verkrümeln....das nervt almählich...das nächste mal kann er in der Sonne Braten"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:08

"Jaja immer die Schuld auf den Alkohol schieben...schon klar", sie verdrehte die Augen.
"Schon mal daran gedacht nicht alle anzubagger? Dann müssten wir Frauen dir nicht immer weh tun...weil eigentlich ist es schade bei so ein süßen Typen", sie grinste ihn frech an.
"Schmeiß sie doch einfach raus?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:11

"Kann ich nicht machen er hat für 3Tonnen Blut im vorraus Bezahlt...."
Er grinste bei dem was sie sagt. "Sorry aber solange ich nicht in festen Händen bin und das hab ich nicht vor Grab ich einfach mal alles an und bei einer treffer Qute von 60% lohnt es sich"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:20

"Naja aber du hast doch auch ein Recht auf Feierabend und die Schnulze die die beiden da abziehen können sie auch trotzdem tun?", sagt sie mit einen fiesen Grinsen.
"Wieso willst du nicht in festen Händen sein?", fragte sie ihn verwundert.
"Naja aber die Restlichen 40 % bereiten dir schmerzen...da lohnt es sich doch jemanden zu suchen, der einen nicht wegstößt oder verletzt! Oder?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:23

"Ich bin über 7000Jahre Alt es ist erdrücken seine Partner sterben zu sehen"
sagte er mit einem leicht traurigen unter ton "außer dem ich kann diese Taverne nicht verlassen"
Er schaut sie Lächelnd an und setzt sich dan auch auf einem Barhocker.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:26

Sie fiel fast vom Stuhl als sie hörte wie alt er ist. "So...so alt bist du?", ihre Augen waren riesen kurz, doch dann huschte ein grinsen über ihr Gesicht. "Dafür hast du dich aber gut gehalten", neckte sie ihn.
"Wie viele hast du denn schon sterben gesehen?", sie schaute ihn nachdenklich an.
"Kannst du überhaupt sterben?"
"Wer sagten das du die Taverne verlassen sollst, wenn du eine Freundin hättest?"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:30

" so an die 50-70ich weiss es nicht mehr genau und sterben kann ich nur nicht von alleine"
sagt er lächelnd und schenkte sich selbst ein.
"Und wen ich eine Hätte wie sähe das den aus wen man nur hier Glucken würde, ich bin hier her verband worden und kann hier nicht weg bis zu meinem Tot"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:35

"oh....das tut mir leid", sagte sie leise und schaute beschämt zum Boden. Sie spielte nervös mit ihren Fingern. WDu kannst nict von alleine sterben?", das verstand sie nicht.
"Wie du bist hier verband?", sie schaute ihn verwundert an.
"Heißt das du kannst nicht ein Tag mal Urlaub machen? Oder für ein paar Stunden die Taverne verlaasen?"
Wenn das der Fall wäre, wäre Ran an Erddrachens Seite schon gestorben.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:41

"Das gehört zur Verbanung ich kann mich nicht selbst umbringen und auf Natürlichemwege kann ich auch nicht sterben....naja und ja ich kann keinen schriet nach draußen setzen"
Er lächelte aber in ihm steigt die bitterkeit herrauf.
"So ist das nun mal und da ist die Arbeit hier recht an genehm"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:46

Sie sah ihn traurig an. "Warum wurdest du denn verband? Und kann man diese verbanung nicht irgendwie aufheben?", fragte sie ihn leise.
Ihr tat Erdrache sehr leid. Wie muss es wohl sein nicht mehr diese Wänder verlassen zu dürfen. nicht mehr die Sonne zu sehen oder zu sprühen.
"Aber ist es nicht schwer auf alles zu verzichenten? Ich meine es gibt zu viele schöne Sachen dadraußen und du kannst dir das alles nicht anschauene."
Sie schüttelt den kopf weil sie das immer noch nicht glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:50

"Nein Ich habe 2000 Welten den Tot gebracht und wurde dafür verband das ist die gerechte strefe dafür und dagegen werde ich mich nicht auflehnen"
Man sah ihn an das er auf gebracht war und er stürzte seinen Met mit einem Ansetzer runter.
"So ist das nun mal"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 4 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 EmptyFr 19 März - 19:55

"DU HAST WAS!?!?!?" schrie sie ihn an. Das musste sie erstmal sacken lassen.
"Wieso hast du das denn getan?"
Sie schüttelt immer noch ungläubig den Kopf. Das konnte sie nicht fassen, da trifft sie ein interessanten Typ und dann ist er Massenmörder und ist an einer Taverne gebunden. Besser konnte es doch nicht kommen.
"Aber irgendwann muss doch selbst mal eine Verbannung verjähren und nicht mehr binden sein", sagte sie und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne Zum Drachen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: Halidar-
Gehe zu: