Weltentor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltentor


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne Zum Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:29

"Ich wurde als Baby vor den Toren der Schwarzen Kirche abgelegt und dort großgezogen, sie lehrten mich die Nekromantie und das man nicht nur böses mit ihr anstellen kann....ich habe nur gelern oder meine Zeit mit den Toten verbraucht ich habe auch nie Liebe kennen gelernt....nur was einsamkeit und trauer ist."
Er flüsterte fas da es schwer für ihn war über seine vergangenheit zu reden doch er schin ihm das nur gerecht nach auch sie etwas über ihre erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:30

Ran sagte zu seinen Kommentar, das er auch dafür bei hübschen Damen stets zu verfügung ist, einfach mal gar nichts, sondern verdrehte nur die Augen. Jedoch musste sie sich ein gestehen das sie die Augen, gerade jetzt wo sie rötlich aufglühten, sehr fastsinierend fand.
"Echt", sie schaute ihn mit großen Augen an. "Wann soll ich da sein?", sie wirkte plötzlich leicht hippelig.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:31

sie lächelte leicht traurig und legte sanft eine hand auf die seine, als eine art zeichen udn hoffte, dass es ihn nicht störte

"das tut mir leid..."

sie lächelte weiterhin sanft

"was einsamkeit bedeutet musste ich bei vater nie erfahren, er war immer für mich da..."

dann sah sie ihn wieder aufmunternd an

"aber du musst auch nicht einsam sein..."
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:33

"Am besten zum Frühstük mit lerem Magen Arbeitet es sich seh schlecht."
Er lachte leicht auf und bedrachtet sie. //Nett kommt mal wieder etwas schwung hier rein und man hat was zum anschauen//
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:38

"Ach naja man gewöhnt sie leicht daran"

Als siei zu ihm sagte das er nicht einsam sein müsste wuste er garnicht mit an zu fangen und legte dem entsprechend den Kopf etwas schief.

"Wie meinst du das den?"
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:39

Nickend stimmte sie ihn zu. "Ja da kann ich Ihnen nur recht geben", meinte sie lächelnd.
"Und was soll ich dann genau machen?", fragte sie vorsichtshalber nach. Sie schaute mit einen verlgenden Blick zu Erddrache. "Aber ich bräuchte warscheinlich jemanden der mir alles zeigt....ich habe nämlich noch nie in einer Taverne gearbeitte.", sie schaute ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:46

sie sah ihnglucksend an

"naja einsamkeit kann man durch freunde und gesellschaft vertreiben..."

sie bot ihm ihre hand an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:51

Mirato lehnte sich ein stück zurück und verschrengte die Arme. Er war wie aus getauscht mit ein mal.
"Ich glaube ich lebe ohne ruhiger...." er wurde wieder etwas grober in den letzten jahren sind die Menschen um ihn herum gestorben wie die Fliegen und auch des öfteren durch ihm wen er in einen Blutrausch geriet.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyDo 18 März - 23:56

"Bestellungen an nehmen und die Getränke zu den Leuten bringen den rest mach ich erstmal weiter " sagte er lächelnd "Ich zeig dir dan den rest nach und nach"
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:01

sie zog ihre hand zurück und ihr blick wurde wieder kälter

"tut mir leid..."

sie senkte den blick auf die tischplatte

blödmann...soetwas tut weh...

"aber wenn du meinst..."

sie stand auf

"ich werde dann mal wieder gehen...lebt wohl..."

dann ging sie zur tür und unterdrückte die tränen, soetwas traf sie immer, erstrecht, da sie dachte sie würden sich verstehen, aber sie hatte sich wohl getäuscht
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:02

"Achso das klingt ja noch nicht all zu schwer", meinte sie lächelnd. Schaute sich wieder in der Taverne um . "Warum haben sie eigentlich eine Taverne eröffnet?", fragt sie ihn neugierig.
Sie trank ihren Kurg aus und gab ihn Erddrache. "Kann ich nicht schon jetzt anfangen?", fragte sie ihn mit einen Zuckersüßen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:08

Mirato schaute ihr nach erst als sie an der Tür war verstand er das sie es ernst mein. "Scheiße...."er hastete ihr nach und flog beinahe über einen Stuh.
Er schob sich zwichen sie und der Tür.
Mirato sah an, schweigen und doch sagten seine Augen eigentlich alles. Nach einer langen Pause sprach er leise zu ihr.
"Es tut mir leid...nur in den Letzten Jahren sind die Lebenden um mich herrum gestorben...ich wollte dich nicht verletzen"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:15

"Nein ich schließe gleich....ich warte nur noch das der Blödman von Nekromant sich endlich in den grif bekomt und hier auf hört zu randerlieren" meinte Erddrache nur als er Mirato über Stühle und Tische springen sieht.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:27

"Achso schade", sie schaute ihn wirklich traurig an. Ran drehte sich zu den beiden anderen und beobachte sie interessiert. "ist er öfters da?", fragte sie Erddrache ohne ihn anzuschauen.
Sie fragte sich warum er so schnell der Frau hinter gerannt ist.
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:32

"Ja eigentlich immer wen er nicht gerade in der Wüste ist er sucht etwas....er ist eigentlich sehr abweisend keinerlei Kontakt zu niemanden....daher habe ich kein Plan was er da gerade tut wen er rein kommt Bring gleich Blut er bestelt eh nichts anderes"
Erddrache beobachtet mit interssirter Mine das specktakel, was auch der Grund dafür ist warum er noch nicht geschlossen hat.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 68
Mana : 90
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Ran
Laune: fröhlich
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 0:36

Sie drehte sich wieder zu Erddrache, weil sie ihn nach einer Weiler doch interessanter fand als die beiden Fremden.
"Weist du denn was er dort sucht?", sie schaute ihn neugierig an.
Als er meinte sie solle ihn dann gleich Blut bringen, riss sie die Augen auf. "Blut? Ist er etwa ein.....Vampier oder sowas in der Art?", wenn das der Fall ist, musste sie sich umbedingt mal mit ihn unterhalten. Ein böses Lächeln kam auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 11:33

sie sah ihn leicht wütend an und kämpfte immernoch dagegen an zu weinen

nicht jetzt heulen bitte

"das hast du aber getan..."

sie schüttelte den kopf

"wie dumm kann man eigendlich sein?"

dann fingen die tränen doch an zu laufen

"wie kann man es vorziehen das ganze leben allein zu sein? und wenn man die freunde immer wieder verliert, das passiert jedem und trotzdem suche sich alle freunde...nur du nicht..."

dann drehte sie sich um, damit er nicht merkte, dass es ihr wirklich weh tat, aber nicht nur wegen ihm selbst sondern auch wegen erinnerungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 15:00

"Sie sind dorch meine Hand gestorben" Mirato war föllig abwesend was man daran merkte das seine stimme nur noch einen Monotonen Klang hatte. "Jedes mal wen mich mein verlangen nach Blut gepackt habe und ein Freund in der nähe war hab ich ihn getötet so was nent man Blutrausch nimand kann das kontrollieren man will einfach nur noch töten."
Mirato sa auf eine einzele blutrote Träne ran seine Wange hinab. "Ich will nur nie wieder jemanden töten der mir vertraut, darum zieh ich es vor"
Mirato hätte sie gerne in den Arm genommen und getröstet aber er wuste nicht so recht. "Ich will nur nicht noch mal jemanden ver lieren für denn ich gefühle habe auch sowas besitzen wir Vampiere"
Nach oben Nach unten
Erddrache Narakt
Admin
Admin
Erddrache Narakt


Anzahl der Beiträge : 96
Mana : 163
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Name: Erddrache Narakt
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue10000/10000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10000/10000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 15:07

"Ja und nach der momentanen Situation ist es wansin aber es ist seine sache nicht meine" er beobachtete immer noch interessieert die beiden und sie sahen eher aus wie ein Pärchen dachte er still bei sich //~vor allem wie zum verdamten Drache hat sie es geschaft ihn zum Weinen zu bekommen, und noch was anderes wo zu brauch ich eine Aus hilfe....ach ja...das war es~// er musste leicht lächeln als er zu Ran hinüber schaute.
Nach oben Nach unten
https://weltentor.forumieren.de
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 15:49

sie drehte sich wieder um und nun war sie wirklich wütend

"man kann alles kontrollieren, wenn man es wirklich will..."

dann schüttelte sie den kopf und lehnte sich etwas zu ihm hin

"bist du vielleicht auch mal auf die idee gekommen, dass das nicht nur deine entscheidung ist und andere vielleicht das risiko eingehen würden? vielleicht wenn du wirkliche freundschaft kennen lernst, kannst du demjenigen auch in diesem blutrausch garnichts tuen?"

als sie sich nach forn lehnte sah man unterhalb ihres oberteiles einen teil des goldenen drachen, der auf ihrem rücken prangte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 16:01

"Hm....." Mirato dachte über ihre Worte nach. Doch irgend wie fehlten ihm die zusammen Hänge. Er schaute sie nur ohne zu wissen was mach sollte. Er öfnet kurz seinen Mund um etwas zu sagen doch dan schloß er ihn auch zu gleich wieder ohne auch nur einen Ton hervor gebracht zu daben.
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 16:05

sie trat einen schritt näher

"ja?"

fragte sie nur, sie war wirklich würtend, doch wusste sie selbst nicht so ganz wieso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 16:13

".....warum.....warum willst du das...sonst interessiert sich doch nie mand für mich auser der komische Wirt hier....sonst nehmen doch alle abstand vor mir wechseln die Straßen seite...."
Er war sich alles andere als sich sicher und auch seine Selbst sicher heit scheint verloren zu sein.
"Ich versteh das nicht....."
Nach oben Nach unten
Celine
Rucky
Rucky
Celine


Anzahl der Beiträge : 45
Mana : 49
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 35
Ort : MH

Charakter der Figur
Name: Celine Géneau
Laune: normal
Lebenspunkte:
Taverne Zum Drachen - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 16:24

jetzt musste sie lächeln und die wut war verflogen

was? hab ich jetzt schon stimmungsschwankungen?

"freundschaft ist irrational, das muss man nicht verstehen"

sie richtete sich wieder auf

"und du wirkst ja auch unheimlich...aber wenn man mit dir redet merkt man, dass du freundlich bist..."

dann zwinkerte sie

"und ich habe nicht das gefühl, dass ich angst vor dir haben müsste, ob mit oder ohne blutrausch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 EmptyFr 19 März - 16:30

"Morgen Nacht geh ich wieder in die Wüste....ich weiss nicht ob du da mit kommen willst aber wen würde ich mich freuen" Er versuchte zu lächeln und es gelang ihm sorga wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne Zum Drachen   Taverne Zum Drachen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne Zum Drachen
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Weltentor :: Sadrun :: Halidar-
Gehe zu: